DIE TAUSCHBÖRSE

Kaya schießt quer - Reihe: Frei und stark - Band 1

Verlag:
dtv junior
Jahr:
2007
Seitenzahl:
116
ISBN:
9783423712538
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(148)

Artikel angeboten seit:
21.02.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Ungelesen. Neuwertig. Ohne Leserillen. Sauber & rauchfrei. Keine Eselsohren.

Untere Kante schwach gestempelt. Keine Mängel erkennbar.
Verlagsseitig werden Überbestände so gestempelt.
Artikelbeschreibung
'Du machst das', flüsterte sie ihm zu. 'Und wenn wir das schaffen, kriegst du gleich vier Karotten auf einmal von mir!' Wenn nicht, dann auch, dachte sie, aber das musste er ja nicht wissen. Die 13-jährige Kaya liebt Pferde über alles, besonders das Pony Dreamy aus ihrem Reitstall. Als sie mit ihm beim großen Reitturnier überraschend Dritte wird, ist ihr Glück perfekt. Noch perfekter wird es, als sie unter den Teilnehmern auch den 15-jährigen Chris entdeckt, mit dem sie beim Weihnachtsreiten so nett gequatscht hatte. Chris sieht einfach umwerfend aus - das findet nicht nur Kaya. Doch Chris interessiert sich viel mehr für Kayas bereits 17-jährige Schwester Alexa. Und Dreamy soll nach dem großen Erfolg für einen guten Preis verkauft werden. Eine schreckliche Vorstellung. Kaya denkt an Entführung - von Dreamy, nicht von Chris. Aber für den muss sie sich auch etwas einfallen lassen.
Schlagworte
Kaya, Romanze, Liebe, Teenager, Jugend, Pferde, Pony, Reiten, Gaby Hauptmann

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren