DIE TAUSCHBÖRSE

Kefirpilz, Milchkefir

Hersteller:

Ich selbst

Haltbarkeit:
25. Februar 2019
Anbieter:
(32)

Artikel angeboten seit:
10.02.2019
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Frisch
Artikelbeschreibung
Ein Esslöffel meines Kefirpilzes, den ich nun schon mehr als 15 Jahre "halte" und genieße. Man gibt den Pilz 24-48 Stunden in Milch - Vollmilch oder Fettarme, Frischmilch oder H-Milch, hier kann man experimentieren...Der Kefirpilz gelangte von Asien über Osteuropa zu uns, wo er sich steigender Beliebtheit erfreut. Im Kaukasus wird besonders viel Kefir getrunken - es wird ihm eine gesundheitsfördernde Wirkung nachgesagt. Die Tatsache, dass die Menschen dort sehr alt werden, gibt ihnen vielleicht Recht...:-) Eine ausführliche Anleitung schicke ich mit. Ich versende per Brief und nicht als Warensendung, damit der Pilz möglichst schnell wieder in Milch gelangt.
Schlagworte
Kefir, Kefirpilz, Kefirknolle

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren