DIE TAUSCHBÖRSE

Kein Ort zum Sterben - Roman

Autor:
Verlag:
Blanvalet
Jahr:
2004
Seitenzahl:
384
ISBN:
9783442358274
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
24.12.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
schon arg gebraucht, schief, Leseknicke etc. aber nichts kaputt oder beschmiert...
Artikelbeschreibung
Eine amerikanische Transportmaschine stürzt brennend in ein kleines Farmhaus. Nur die junge Farmerstochter Maggie Beck und ein Baby überleben das Flammeninferno. 27 Jahre später möchte Maggie ihrer Tochter endlich erzählen, was in den Monaten vor und nach dem Absturz wirklich geschah; sie bittet den Journalisten Phillip Dryden um Hilfe. Dryden ahnt nicht, dass Maggies schockierendes Geständnis mit dem Fall der jungen Frau zu tun hat, die anscheinend irgendwo in einem alten Bunker in der Nähe des kleinen englischen Städtchens Ely festgehalten wird. Doch Drydens Suche in den Bunkern führt nicht zu der jungen Frau, sondern zu der Leiche eines Unbekannten.
Schlagworte
k.A.

Kategorie
Bücher  >  Krimis  >  Kriminalroman

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Karin Slaughter
Tickets:
5
Andrew Wilson
Tickets:
1