DIE TAUSCHBÖRSE

Kein Tag für Helden: Elbkrimi

Verlag:
Emons
Jahr:
2008
Seitenzahl:
303
ISBN:
9783897055872
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
28.11.2020
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
neu und ungelesen
Artikelbeschreibung
Der charismatische Schriftsteller Walther Weiden wird anonym beschuldigt, den größten Erfolg seiner Karriere einem von den Nazis vertriebenen Exil-Autor gestohlen zu haben. Jacob Fabian soll sie Sache klären.
Die Spur führt über die Provence nach Marseille. Dort geschehen bizarre Dinge. Fabian wird in einen Unfall verwickelt und muss fliehen. Zurück am Ausgangspunkt stößt er auf mörderische Verstrickungen, die bis in die frühe Nachkriegszeit reichen. Er begreift, nicht nur er selbst, auch seine Familie schwebt in tödlicher Gefahr.
Schlagworte
psfim

Kategorie
Bücher  >  Krimis  >  Politthriller

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Andreas Föhr
Tickets:
1
Andreas Eschbach
Tickets:
3
Charlotte Link
Tickets:
1