DIE TAUSCHBÖRSE

Kein zurück - WortArt

Autor:

Wilfried Schmickler

Sprecher:
Wilfried Schmickler
Verlag:
Random House Audio
Jahr:
2018
ISBN/EAN:
9783837143553
Medium:
CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
19.12.2019
Tickets:
3
Zustandsbeschreibung
Top-Zustand
Artikelbeschreibung

Mensch ärgere dich!


Wilfried Schmickler ist einer der wenigen Menschen, denen man niemals sagen würde „Nun reg Dich nicht auf!“. Wenn er sich aufregt, kann man sich entspannt zurücklehnen und einen herrlich unterhaltsamen Abend genießen. Niemals platt und äußerst geistreich schaut er auch in den letzten Winkeln der Nation nach dem, was falsch läuft. Wilfried Schmicklers neuestes Programm muss man kennen, wenn man wissen möchte, wie es Deutschland wirklich geht. Wer hierbei keinen Spaß hat, ist entweder schon lange tot oder in der falschen Partei.

(2 CDs, Laufzeit: ca. 1h 30)
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

David Safier
Tickets:
2
Timur Vermes
Tickets:
2
Eckart von Hirschhausen, Tobias Esch
Tickets:
2