DIE TAUSCHBÖRSE

Keiner rennt für immer

Autor:
Verlag:
Hanser Belletristik
Jahr:
2009
Seitenzahl:
286
ISBN:
9783552054639
Medium:
Softcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(71)

Artikel angeboten seit:
19.06.2017
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Guter Zustand, Knick im Buchrücken
Artikelbeschreibung
Bankenfusion in der Kleinstadt. Parker erfährt davon von einem Vertrauensmann, dem allerdings nicht wirklich zu trauen ist. Komplizierter wird die Sache noch dadurch, dass die Frau des Bankdirektors ein Techtelmechtel mit dem Tippgeber hat. Außerdem sucht ein Kopfgeldjäger nach dem Spitzel, den Parker verschwinden lassen musste, noch bevor das Unternehmen überhaupt startete. Jeder will an das Geld, aber keiner hält sich an die Abmachungen, sodass der Aktionsplan für den Überfall ständig korrigiert werden muss - ein schwieriger Job für Parker, der für Präzision berüchtigt ist, aber auch dafür, dass er keine Kumpel kennt und kein Erbarmen mit Pfuschern. Nach Parkers glorreichem Comeback mit "Fragen Sie den Papagei" ist dies der zweite Thriller, der den faszinierend coolen Helden in Hochform zeigt. Viele Parker-Romane wurden in den USA verfilmt, darunter "Point Blank" mit Lee Marvin in der Hauptrolle.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Elmore Leonard
Tickets:
1
Martin Cruz Smith
Tickets:
1
J J Connolly
Tickets:
1
Bernhard Jaumann
Tickets:
1