DIE TAUSCHBÖRSE

Keiner rennt für immer - Roman

Verlag:
Zsolnay, Paul
Jahr:
2009
Seitenzahl:
288
ISBN:
9783552054639
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(179)

Artikel angeboten seit:
11.11.2019
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Einmal gelesen, sehr guter Zustand.
Artikelbeschreibung
Bankenfusion in der Kleinstadt. Parker erfährt davon von einem Vertrauensmann, dem allerdings nicht wirklich zu trauen ist. Komplizierter wird die Sache noch dadurch, dass die Frau des Bankdirektors ein Techtelmechtel mit dem Tippgeber hat. Außerdem sucht ein Kopfgeldjäger nach dem Spitzel, den Parker verschwinden lassen musste, noch bevor das Unternehmen überhaupt startete. Jeder will an das Geld, aber keiner hält sich an die Abmachungen, sodass der Aktionsplan für den Überfall ständig korrigiert werden muss - ein schwieriger Job für Parker, der für Präzision berüchtigt ist, aber auch dafür, dass er keine Kumpel kennt und kein Erbarmen mit Pfuschern. Nach Parkers glorreichem Comeback mit "Fragen Sie den Papagei" ist dies der zweite Thriller, der den faszinierend coolen Helden in Hochform zeigt. Viele Parker-Romane wurden in den USA verfilmt, darunter "Point Blank" mit Lee Marvin in der Hauptrolle.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Jeffery Deaver
Tickets:
1
Jonathan Nasaw
Tickets:
1
Joy Fielding
Tickets:
1
Tess Gerritsen
Tickets:
5