DIE TAUSCHBÖRSE

Kelsos erstes Kommando. Mit der Paragon vor Mauritius.

Verlag:
Ullstein
Jahr:
1980
Seitenzahl:
224
ISBN:
9783548200668
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(85)

Artikel angeboten seit:
15.08.2011
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
leichte Gebrauchsspuren außen und am Rand, am Leserand leicht verschmutzt, auf Buchdeckel vorne Kulistrich, hinten oben Preisangabe mit Kuli
Artikelbeschreibung
Deutsche Erstausgabe. Roger Kelso ist Kapitän auf dem bewaffneten Ostindienfahrer Paragon geworden. Von Bombay aus zieht er in einen mörderischen Kampf gegen die französische Flotte, die sich wieder einmal im Krieg gegen England zu beweisen hat. Einfallsreich und mutig rettet er ein gekapertes englisches Schiff, vernichtet seine französischen Gegner und wagt sich todesmutig in die mächtige Festung von Mauritius...
Schlagworte
Kelso, England, Krieg, Schiff, White

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

James Dillon White
Tickets:
1
Richard Woodman
Tickets:
1
Helen Bryan
Tickets:
1
Ken Follet, Robert Specht, Wendelgart von Staden, Robbert P. Davids
Tickets:
1