DIE TAUSCHBÖRSE

Kennen wir uns nicht? - Roman

Verlag:
Goldmann
Jahr:
2008
Seitenzahl:
416
ISBN:
9783442466559
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(215)

Artikel angeboten seit:
23.04.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Das Buch hat zwei Leserillen auf dem Buchrücken. Der Buchschnitt ist schon vergilbt und von außen ist das Buch leider etwas schmutzig, das ist aber verkraftbar. Ich habe das Buch selbst so erhalten und dann gelesen. Nun darf es weiter wandern.
Artikelbeschreibung
Als Lexi Smart im Krankenhaus aufwacht, erleidet sie einen Schock: Nach einem Unfall sind die letzten drei Jahre komplett aus ihrer Erinnerung gelöscht, und sie erkennt sich selbst nicht wieder. Die junge Frau mit dem Mercedes-Cabrio, dem Chefposten und dem millionenschweren Ehemann soll sie sein? Offenbar hatte sie ein tolles Leben. Seltsam nur, dass sie mit ihren alten Kollegen im Streit liegt und ihre neue beste Freundin ein Hohlkopf ist. Und dann taucht auch noch ein höchst attraktiver Mann auf, der behauptet, ihr Liebhaber zu sein. Wie kann sie dieses Chaos in Ordnung bringen? Und vor allem: Wird sie je wieder herausfinden, wer sie wirklich ist?
Schlagworte
k.A.