DIE TAUSCHBÖRSE

Kerzenleuchter, Holzkorpus, Kombiniert, Metall- Fuss+Halter

Hersteller:

Handgefertigt vom Anbieter

Größe:
Höhe: 33. 5 Zentimeter; Breite: 11. 5 Zentimeter; Ti
Farbe:
Braun Blau
Zustand:
neu
Anbieter:
(633)

Artikel angeboten seit:
10.09.2021
Tickets:
3
Zustandsbeschreibung
Neu hergestellt! Das Holz ist frisch bearbeitet und verströmt einen sehr angenehmen Duft!
Artikelbeschreibung
Ein sehr schöner Kerzenständer in einer Kombination aus Holz und Metall. Der Holzkorpus wurde mit der Hand gedrechselt und anschliessend mit umweltfreundlichen LIVOS Holzpflegeprodukten bearbeitet. Zuerst wurde das Buchenholz mehrfach mit Hartöl gestrichen und nach dem Trocknen mit feinster Stahlwolle von Hand geschliffen. Zuletzt wurde Bekos Möbelwachs aufgetragen und abschliessend mit einer hochwertigen Bürste poliert. Als Fuss (Ø 11,5cm) und Halterung (Ø 22mm) der Kerze krönen den Ständer blau lackierte Metallteile. Beides nur verschraubt. Somit ist er vollständig demontierbar! Ein wirklich schöner Kerzenleuchter in handgefertigter liebevoller Ausführung. Hierfür sollte sich doch ein schönes Plätzchen in Ihrem Zuhause finden lassen! Oder ......?
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Dekogläschen mit weißer Kerze & Henkel
Tickets:
3
Tickets:
2