DIE TAUSCHBÖRSE

Kette aus grünen Glasperlen mit silbernem? Kern i.d. Mitte

Marke:

Handarbeit aus Norddeutschland

Größe:
ca. 49 cm lang
Farbe:
Grün
Handarbeit:
ja
m/w:
Damen
Zustand:
gebraucht
Anbieter:
(683)

Artikel angeboten seit:
01.12.2012
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Sehr gut, wenig getragen. Auf Nylonfaden aufgezogen, sollte vielleicht mal ersetzt werden. Stammt aus Nichtraucherhaushalt ohne Tiere. Versand erfolgt im Luftpolsterkuvert als Großbrief.
Artikelbeschreibung
Sehr guter Zustand. Tolle Kette aus leuchtend grünen Glasperlen mit 3,5 cm langem Mittelteil mit einem Kern aus Silber(?). Ich kann mich nicht mehr genau erinnern ob der Kern aus Silber ist, ich glaube aber schon. Ich habe die Kette vor einigen Jahren ersteigert. Sie ist Handarbeit und wurde in Norddeutschland gefertigt. Ein tolles Stück das vor allem durch seine leuchtende grüne Farbe auffällt. Länge ca. 49 cm.
Schlagworte
Kette/Collier/grün/Glasperlen/Glasschmuck

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren