DIE TAUSCHBÖRSE

Kevin II. Allein in New York. Der Roman zum Film.

Autor:
Verlag:
Bastei Lübbe
Jahr:
1996
Seitenzahl:
189
ISBN:
9783404119400
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
27.01.2018
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Autor/in: Singer, A. L.
Titel: Kevin allein in New York - Das Buch zum Film -
ISBN: 3404119401 (ISBN-13: 9783404119400)
Seiten: 189
Gewicht: 180 g
Verlag: Bastei Lübbe Verlagsgruppe, Bergisch-Gladbach
Ort: Bergisch Gladbach
Auflage: 1-2 Auflage
Erschienen: 1992
Einband: Taschenbuch
Sprache: Deutsch
Zustand: sehr gut leichte Gebrauchsspuren
Beschreibung: Buchschnitt leicht gebräunt, sonst sehr guter Zustand
Artikelbeschreibung
Weihnachten steht vor der Tür. Im Haus der McCallisters herrscht wieder einmal absolutes Chaos. Diesmal will die Familie die Feiertage in Miami verbringen, und Mrs. McCallister wacht mit Argusaufen über ihren jüngsten Sproß. Doch prompt steigt Kevin in die falsche Maschine und landet - statt im sonnigen Florida - im verschneiten New York. Hier muss er ein Abenteuer nach dem anderen bestehen, zumal er es auch mit den beiden Ganoven zu tun bekommt, denen er im Vorjahr das Leben zur Hölle gemacht hat und die nichts anderes im Sinn haben als Rache..
Schlagworte
Kinderbücher, Kino, Film

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren