DIE TAUSCHBÖRSE
Darsteller:

Aaron Johnson, Christopher Mintz-Plasse, Chloe Moretz, Nicolas Cage, Clark Duke, Mark Strong

Regisseur:
Matthew Vaughn
Jahr:
2010
EAN:
5050582775419
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch, Englisch, Spanisch
Dauer:
112
FSK:
ab 16 Jahre
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
05.03.2021
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
sehr guter Zustand, einmal gesehen
Artikelbeschreibung
Aktion 4 für 5 oder 2 für 3 Tickets. Teile mir per PN die DVD/ Blu-rays mit, ich stelle dann das Angebot zusammen. Nur DVDs/Blu-rays aus der Aktion.
Dave schwört auf Comics. So sehr, dass sich der Teenager sich selbst als Superheld versucht. Als Crimefighter "Kick-Ass" stellt er sich dem Bösen und bezahlt teuer. Obwohl er verwundet, verprügelt, angefahren wird, kämpft er weiter - ohne Kräfte, nur mit Courage. Als er plötzlich berühmt wird, wird er von echten Helden kontaktiert. Big Daddy und seine elfjährige Tochter, die Killermaschine Hit Girl, wollen den Terror von Gangsterboss Frankie beenden. Ein Plan, der Kick-Ass zeigen wird, wie brutal und blutig die Superhelden-Realität sein kann.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Tom Holland, Marisa Tomei, Michael Keaton, Robert Jr. Downey
Tickets:
3
Chris Evans, Robert Jr. Downey, Chadwick Boseman, Scarlett Johansson, Daniel Brühl, Elizabeth Olsen, William Hurt, Sebastian Stan, Anthony Mackie, Don Cheadle, Jeremy Renner, Paul Bettany
Tickets:
4
Gal Gadot, Chris Pine, David Thewlis, Robin Wright, Connie Nielsen
Tickets:
3
Bruce Willis, Tracy Morgan, Juan Carlos Hernandez, Cory Fernandez
Tickets:
1