DIE TAUSCHBÖRSE
Darsteller:

Aaron Johnson, Nicolas Cage, Christopher Mintz-Plasse, Mark Strong

Regisseur:
Matthew Vaughn
Jahr:
2010
EAN:
5050582775419
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch, Englisch, Spanisch
Dauer:
112
FSK:
ab 16 Jahre
Anbieter:
(37)

Artikel angeboten seit:
25.03.2021
Tickets:
3
Zustandsbeschreibung
Gebraucht
Artikelbeschreibung
Dave schwört auf Comics. So sehr, dass sich der Teenager sich selbst als Superheld versucht. Als Crimefighter "Kick-Ass" stellt er sich dem Bösen und bezahlt teuer. Obwohl er verwundet, verprügelt, angefahren wird, kämpft er weiter - ohne Kräfte, nur mit Courage. Als er plötzlich berühmt wird, wird er von echten Helden kontaktiert. Big Daddy und seine elfjährige Tochter, die Killermaschine Hit Girl, wollen den Terror von Gangsterboss Frankie beenden. Ein Plan, der Kick-Ass zeigen wird, wie brutal und blutig die Superhelden-Realität sein kann.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Keanu Reeves, Rachel Weisz, Shia LaBeouf, Tilda Swinton, Pruitt Taylor Vince, Djimon Hounsou, Peter Stormare, Jose Zuniga, Gavin Rossdale, Max Baker, Jesse Ramirez
Tickets:
3
Robert Downey Jr. , Gwyneth Paltrow, Don Cheadle
Tickets:
1
Robert De Niro, Billy Crystal
Tickets:
1
Bob Hoskins, Antonio Banderas, Ellen Barkin, Wes Bentley, Kim Dickens
Tickets:
2