DIE TAUSCHBÖRSE
Darsteller:

Mark Strong, Nicolas Cage, Chloe Moretz, Clark Duke, Christopher Mintz-Plasse, Aaron Johnson

Regisseur:
Matthew Vaughn
Jahr:
2010
EAN:
5050582775426
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch, Englisch, Spanisch
Dauer:
112
FSK:
ab 16 Jahre
Anbieter:
(728)

Artikel angeboten seit:
15.05.2022
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Gebrauchter Zustand, spielt ohne Probleme
Artikelbeschreibung
Dave schwört auf Comics. So sehr, dass sich der Teenager sich selbst als Superheld versucht. Als Crimefighter "Kick-Ass" stellt er sich dem Bösen und bezahlt teuer. Obwohl er verwundet, verprügelt, angefahren wird, kämpft er weiter - ohne Kräfte, nur mit Courage. Als er plötzlich berühmt wird, wird er von echten Helden kontaktiert. Big Daddy und seine elfjährige Tochter, die Killermaschine Hit Girl, wollen den Terror von Gangsterboss Frankie beenden. Ein Plan, der Kick-Ass zeigen wird, wie brutal und blutig die Superhelden-Realität sein kann.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Liam Neeson, Laurence Fishburne, Amber Midthunder, Marcus Thomas, Amber Midhunder
Tickets:
3
Jake Gyllenhaal, Garret Dillahunt, Eiza Gonzalez, Yahya Abdul-Mateen II
Tickets:
4
Omar Sy, Tom Hanks, Felicity Jones, Ben Foster, Ana Ularu, Sidse Babett Knudsen, Irfan Khan, Irrfan Khan
Tickets:
7
Bud Spencer, Terence Hill, Luigi Catenacci, Kim McKay, Marisa Laurito
Tickets:
1