DIE TAUSCHBÖRSE
Hersteller:

Vtech

Größe:
Ca 17cm x 10cm
Zustand:
gebraucht
Anbieter:
(798)

Artikel angeboten seit:
06.01.2019
Tickets:
3
Zustandsbeschreibung
Gebraucht mit deutlichen gebrauchsspuren auf den Bildern hoffentlich zu sehen (ist halt Kinderspielzeug!), funktioniert einwandfrei.
Artikelbeschreibung
Es wurde gerne, viel und überall benutzt (drinnen, draußen (z.b. Beim angeln), unterwegs...). Multimedia-Player für Kinder - der perfekte Begleiter für zu Hause und unterwegs! Ob Musik hören, Filme und Bilder anschauen oder Spiele spielen, mit dem KidiGo kommt keine Langeweile auf. Auf dem 4,3" LCD-Display können eigene Filme oder Filme aus dem VTech Download Manager angeschaut werden. Auch die persönliche Playlist kann über den VTech Download Manager erweitert und mit Kopfhörern (inkl.) oder über den integrierten Lautsprecher angehört werden. Das Speichern der Medien erfolgt über den 2GB internen Speicher oder über eine MicroSD-Karte (nicht inkl.).

Tragbarer Multimedia-Player für Kinder

Stylisches, robustes Design geeignet für kleine Kinderhände
Musik hören, Filme und Bilder anschauen
5 spannende Spiele
,
4,3" LCD-Farbdisplay
Mit praktischer Kopfhörer-Halterung
Über den Download Manager können viele spannende Inhalte (Musik & Videos) heruntergeladen werden(meist kostenpflichtig, aber auch einige kostenlose)
Zusätzlich können eigene Filme (MPEG-4 Format) und Musik (MP3-Format) auf dem KidiGo gespeichert und abgespielt werden
2GB interner Speicher
Speichererweiterung über eine MicroSD-Karte möglich (MicroSD-Karte nicht inkl.)
Lautstärke- und Helligkeitsregler
Lautsprecher
Anschlussmöglichkeit für Netzadapter (Netzadapter nicht inkl.)
Alter: 3-8 Jahre. Ohne Netzteil (hatten wir nie dazu gekauft), ohne Kopfhörer und ohne batterien, ohne aufsteller zum hinstellen der kidigo (wurde hier nie benötigt) . Bitte bei Fragen melden.
Schlagworte
k.A.