DIE TAUSCHBÖRSE
Darsteller:

John Savage, Joey Dedio, Geneviève Bujold, Robert Downey Jr. , Shia LaBeouf

Regisseur:
Rafal Zielinski, Dito Montiel
Jahr:
2013
EAN:
4009750218075
Medium:
2 DVDs
Sprache:
Deutsch, Englisch
Dauer:
199
FSK:
ab 16 Jahre
Anbieter:
(433)

Artikel angeboten seit:
21.08.2016
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
guter Zustand - selbst ertauscht
Artikelbeschreibung
Der erfolgreiche Autor Dito lebt in Los Angeles. Eines Tages erhält er einen Anruf, sein Vater sei schwer krank. Er fährt nach 15 Jahren zum ersten Mal zurück nach Queens in New York, wo er aufgewachsen ist. Die Erinnerungen stürzen auf ihn ein, als er dorthin zurückkehrt, wo er seine Jugend verbracht hat. All seine Freunde sind entweder tot, bei Bandenkriegen erschossen, im Gefängnis oder drogenabhängig. Wie es scheint ist er der einzige, der es geschafft hat aus dem Sumpf von Drogen und Gewalt zu entkommen. In bewegenden Rückblenden in den New Yorker Sommer 1986 zeigt der Film die Lebensumstände verschiedener Menschen und ihrer Träume für die Zukunft. Aber auch wie schwer es für die Heranwachsenden ist, in diesem Umfeld Fuß zu fassen. Der Film erzählt nicht nur Ditos Geschichte, sondern auch die seiner Freunde Mike, der Punk-Rocker werden will, Guiseppe einem gewalttätigen und rücksichtslosen Klein-Ganoven, dem großspurigen und unberechenbaren Antonio und auch seiner Jugendliebe Laurie.
"Kids - In den Straßen New Yorks"
Der erfolgreiche Autor Dito lebt in Los Angeles. Eines Tages erhält er einen Anruf, sein Vater sei schwer krank. Er fährt nach 15 Jahren zum ersten Mal zurück nach Queens in New York, wo er aufgewachsen ist. Die Erinnerungen stürzen auf ihn ein, als er dorthin zurückkehrt, wo er seine Jugend verbracht hat. All seine Freunde sind entweder tot, bei Bandenkriegen erschossen, im Gefängnis oder drogenabhängig. Wie es scheint ist er der einzige, der es geschafft hat aus dem Sumpf von Drogen und Gewalt zu entkommen. In bewegenden Rückblenden in den New Yorker Sommer 1986 zeigt der Film die Lebensumstände verschiedener Menschen und ihrer Träume für die Zukunft. Aber auch wie schwer es für die Heranwachsenden ist, in diesem Umfeld Fuß zu fassen. Der Film erzählt nicht nur Ditos Geschichte, sondern auch die seiner Freunde Mike, der Punk-Rocker werden will, Guiseppe einem gewalttätigen und rücksichtslosen Klein-Ganoven, dem großspurigen und ...
Schlagworte
k.A.

Kategorie
Filme  >  Drama  >  Sonstiges

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Spencer Tracy, Burt Lancaster
Tickets:
2
Denzel Washington, Chloe Moretz, Haley Bennett, Melissa Leo, Marton Csokas, David Harbour
Tickets:
1
Edward Norton, Liv Tyler, Tim Roth, William Hurt, Robert Jr. Downey, Tim Blake Nelson
Tickets:
1
Mel Gibson, Danny Glover, Joe Pesci, Patsy Kensit
Tickets:
1