DIE TAUSCHBÖRSE
Verlag:
Harper Voyager
Jahr:
2013
ISBN:
9780007446001
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Englisch
Anbieter:
(636)

Artikel angeboten seit:
31.07.2020
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Leider nicht gut. Ich habe das Buch aufgrund seines Zustands in eine Klarsichtklebefolie eingeschlagen. Der Einband ist bestoßen, geknickt und hat Abschabstellen, der Schnitt ist wirklich dreckig (sorry, ich kann es nicht anders sagen) und das Buch hat teilweise einen Wasserschaden. Innen jedoch erstaunlich sauber ;-) Nur zu meiner Ehrenrettung: Selbstverständlich habe ich das Buch nicht neu gekauft und sie so zugerichtet, sondern es so erhalten!
Artikelbeschreibung
2:1 oder auch 3:1, sofern es das Porto für die Warensendung nicht überschreitet.
Die Ausgabe ist etwas größer ein normales Taschenbuch (oder als die Sandman Slim Ausgabe in meinem Angebot)
Schlagworte
Richard Kadrey, Kill the Dead

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Richard Kadrey
Tickets:
1
Richard Kadrey
Tickets:
1
Richard Kadrey
Tickets:
1