DIE TAUSCHBÖRSE

Killer City - Thriller

Verlag:
Lübbe
Jahr:
2019
Seitenzahl:
496
ISBN:
9783404179121
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
02.11.2023
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Guter gelesener Zustand, ME-Stempel, knick in der Rückseite,Nichtraucher
Artikelbeschreibung

Seine bevorzugte Waffe ist das Rasiermesser. Mit ihm nähert er sich leise aus der Dunkelheit. Er ist auf der Suche nach seinem nächsten Opfer, denn sein Impuls zu töten ist übermächtig ...
Thornhill hat schon viele Menschen getötet. Die kürzlich eröffnete Weltausstellung lockt Millionen von Besuchern nach Chicago. Dort kann er in der Masse der Touristen untertauchen. Bald jedoch entflammt sein Hunger nach dem berauschenden Gefühl des Tötens, der tief am Grunde seiner Seele lauert, erneut. Und wenn die Dunkelheit ruft, muss Thornhill dem Ruf folgen ...

Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Liz Jensen
Tickets:
2
Yrsa Sigurdardóttir
Tickets:
1
Jack Ketchum
Tickets:
2