DIE TAUSCHBÖRSE

Killeralgen - Roman

Verlag:
Blanvalet
Jahr:
2005
Seitenzahl:
512
ISBN:
9783442363629
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
01.12.2020
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Das Buch hat eine Leserille im Buchrücken und die Ecken sind etwas angestupst. Das es schon lange in meinem Bücherregal steht, sind die Schnittkanten vergilbt. - Nichtraucherhaushalt
Artikelbeschreibung
Als Kurt Austin von der NUMA und die Archäologin Skye Labelle in einem Gletschergebiet auf eine Leiche in Fliegermontur und einen Helm mit rätselhaften Schriftzeichen stoßen, entkommen sie kurz darauf nur knapp einem Mordanschlag. Der Fund führt sie auf die Spur der Familie Fauchard, die geheime Laboratorien betreibt und dort mit einem Wunderenzym experimentiert. Und das wird ausgerechnet dort geerntet, wo kürzlich ein U-Boot der NUMA verschollen ist. Das Forschungsteam war tief unten auf dem Grund des Atlantiks damit beschäftigt, Informationen über mysteriöse Killeralgen zu sammeln …

Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Thomas Elbel
Tickets:
1
Anders de la Motte
Tickets:
2
C. J. Tudor
Tickets:
3
Lisa Jackson
Tickets:
1