DIE TAUSCHBÖRSE
Autor:

Tom Rob Smith

Sprecher:
Bernd Michael Lade
Verlag:
Bastei Lübbe
Jahr:
2008
Spieldauer:
422 Minuten
ISBN/EAN:
9783785736616
Medium:
CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(313)

Artikel angeboten seit:
15.06.2019
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Ordentlicher Zustand , Pappschuber leicht nachgedunkelt
Artikelbeschreibung

Moskau, 1953. Auf den Bahngleisen wird die Leiche eines kleinen Jungen gefunden. Nackt. Fürchterlich zugerichtet. Doch in der Sowjetunion der Stalinzeit gibt es offiziell keine Verbrechen. Und so wird der Mord zum Unfall erklärt. Der Geheimdienstoffizier Leo Demidow kann jedoch die Augen vor dem Offenkundigen nicht verschließen. Als das nächste Kind ermordert wird, beginnt er auf eigene Faust zu ermitteln. Damit bringt er nicht nur sich, sondern seine ganze Familie in tödliche Gefahr ...

Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Vaseem Khan
Tickets:
2
Nora Roberts -N e u - in F O L I E
Tickets:
1
Jacob Vis
Tickets:
1