Bücher tauschen

32 Angebote in Kinder- & Jugendliteratur mit "Korsch" gefunden

« Start   « zurück   | 1 | 2 |   weiter »   Ende »
Sortieren nach
HOMEBASE 001837 INHALT: „Die Geschichte von Kleiner Pelz handelt vom ersten Abschiednehmen in der Kindheit. Sein bester Freund zieht mit seiner ... mehr
adriana | 11.03.2024
Tickets:
1
Irina Korschunow
Taschenbuch (1990)
Versand als Büchersendung Benjamin und sein Wuschelbär sind unzertrennlich. Doch eines Tages fischt Wuschelbär einen völlig ... mehr
janinano | 09.11.2023
Tickets:
1
Irina Korschunow
Taschenbuch (1985)
annikawind | 17.09.2023
Tickets:
1
Irina Korschunow
Taschenbuch (2000)
Die Wawuschels sind winzig kleine Leute, die in einem Berg wohnen. Sie essen für ihr Leben gern Marmelade, die ihre Wawuschelmutter auf einem kleinen ... mehr
yellowdog123 | 30.08.2023
Tickets:
2
Irina Korschunow
Taschenbuch (2001)
Hanno hat Probleme in der Schule, weil er zu dick ist. Das bedrückt ihn so, dass ihm nichts mehr gelingen will. Auf dem Heimweg malt ... mehr
KlaraM | 26.08.2023
Tickets:
2
Irina Korschunow
Hardcover (1978)
Sehr gutm ... mehr
Michiko | 14.08.2021
Tickets:
1
Irina Korschunow
Taschenbuch (2014)
=== 2:1 bis 1 Kg (100 g) Benjamin und sein Wuschelbär sind unzertrennlich. Doch eines Tages fischt Wuschelbär einen völlig ... mehr
arkadesch | 24.04.2019
Tickets:
1
Irina Korschunow
Hardcover (1991)
Mariposa | 27.12.2018
Tickets:
1
diverse:Marliese Arold, Erhard Dietl, Hans Gärtner, Margot Hellmiß, Irina Korschunow, Friederun Reichenstetter. .. .
Taschenbuch (2001)
Schulgeschichten In der Schule ist immer etwas los! Schon der erst Schultag ist ein Abenteuer. Aber es kommt noch besser: die Klasse 3 b darf sogar im ... mehr
Cupcakeblume | 07.09.2018
Tickets:
1
Sandy Nightingale, Irina Korschunow
Hardcover (1983)
siehe den letzten Scan ... mehr
Michonne | 12.08.2018
Tickets:
1
Irina Korschunow
Taschenbuch (2001)
Hanno hat Probleme in der Schule, weil er zu dick ist. Das bedrückt ihn so, dass ihm nichts mehr gelingen will. Auf dem Heimweg malt ... mehr
timdennislucca | 21.05.2015
Tickets:
1
Irina Korschunow
Taschenbuch (1993)
Hixe ist rund siebenhundert Jahre alt und interessiert sich für Autos. Ein Führerschein aber kostet Geld, und man braucht Ausweise.Also muss Hixe ... mehr
GSchnell | 21.12.2014
Tickets:
1
Irina Korschunow
Taschenbuch (2001)
2:1 Tausch Hanno hat sich sehr auf die Schule gefreut, aber dann hänseln ihn alle,weil er zu dick ist. Das bedrückt ihn so, dass ihm nichts mehr ... mehr
pikamobehe | 30.11.2014
Tickets:
1
Volkmar Röhrig; Otfried Preußler; Gudrun Pausewang; Barbara Bartos-Höppner; Kirsten Boie; Achim Bröger; Michael Ende; Monika Feth; Rudolf Herfurther; Frederik Hetmann; Irina Korschunow; Max Kruse; Paul Maar; Manfred Mai; Hans Manz
Taschenbuch (1997)
2:1 Buch, Es sind 16 Geschichten zu lesen ... mehr
jamdgu | 24.09.2014
Tickets:
1
Irina Korschunow
Hardcover (1992)
aurorajolanda | 15.02.2014
Tickets:
1
Irina Korschunow
Taschenbuch (1982)
Wenn ein Unugunu kommt, braucht man sich nicht zu fürchten! Hätten Eddi und seine Eltern das nur gewußt, als einen Sonntagnachmittags ein Unugunu ... mehr
Laurina | 01.09.2013
Tickets:
1
Irina Korschunow
Taschenbuch (1983)
rohrconnection | 19.03.2013
Tickets:
1
Irina Korschunow
Hardcover (1989)
Elf Kinder erzählen von ihren ganz persönlichen Autoerlebnissen. Leselöwen-Bücher für Leseanfänger*** ... mehr
Hexe345 | 15.02.2013
Tickets:
1
Irina Korschunow
Taschenbuch
Linus1380 | 25.01.2013
Tickets:
1
« Start   « zurück   | 1 | 2 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100