DIE TAUSCHBÖRSE

Kinder entdecken die Bibel: Das Neue Testament

Hersteller:

Sunflowers Kids

Zustand:
gebraucht
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
31.07.2021
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Gebraucht, aber wie neu. Diese CD-ROM wurde von mir neu gekauft, jedoch nicht benutzt.
Artikelbeschreibung
Auf vielen aufwendig gemalten und illustrierten Abbildungen entsteht das Palästina zur Zeit Christi. Die Stimmen vieler professioneller Schauspieler sowie ein einzigartiger Soundtrack schaffen einen lebendigen Zugang zur Geschichte von Jesus und den Aposteln.

Zusätzlich enthält das Programm ein Bibel-Lexikon, in dem auf vielen Originalfotos, Abbildungen und Karten Informationen über die gesellschaftlichen und historischen Hintergründe jener Zeit vermittelt werden.

-- über 130 Fullscreen-Illustrationen
-- per Mausklick erwachen die Bilder zum Leben und die Personen beginnen, miteinander zu reden
-- eine liebevoll animierte Cartoon-Figur namens Adam führt die Kinder durch die gesamte Kinderbibel und gibt Erläuterungen und Hilfestellungen

Windows 3.1 oder höher
Schlagworte
bibel christen christentum jesus kinder testament

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren