DIE TAUSCHBÖRSE

Kinderheilunde und Kinderkrankenpflege für Schwestern - Mit 500 Fragen für Examen und Fortbildung

Autor:
Verlag:
Thieme
Jahr:
1983
Seitenzahl:
529
ISBN:
9783133488068
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(1)

Artikel angeboten seit:
18.01.2020
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Guter Zustand. Ränder haben minimale Abnutzungen. Nur ein Name steht im Buch, ansonsten super Zustand.
Artikelbeschreibung
"Dieses Taschenbuch ist ein Lehr- und Lernbuch über das kranke Kind für die Krankenschwesternschüler/in und die Arzthelferin, ein Fortbildungsbuch für examinierte Schwestern und Pfleger sowie ein Handbuch für alle mit dem kranken Kind befaßten Personen: Sie finden hier kläre Antworten auf die vielfältigen Fragen nach Hintergründen und Zusammenhängen der Krankheitsbilder. Besonders berücksichtigt sind die aktuellen Probleme der Kinderheilkunde, vor allem auf psychologischem und psychosozialem Gebiet."

Ich löse einen Teil meiner Medizin-Bücher-Reihe auf. Siehe auch meine anderen Angebote.
Schlagworte
Thieme Medizin Kinder Studium

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Daniel Baumhoer, Ingo Steinbrück, Werner Götz
Tickets:
2
Ulrich Gerlach, Norbert van Husen, Hermann Wagner, Wilhelm Wirth
Tickets:
1