DIE TAUSCHBÖRSE

Kinderwunsch, natürliche Wege zum Baby

Verlag:
Gräfe & Unzer
Jahr:
2000
Seitenzahl:
95
ISBN:
9783774237322
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(206)

Artikel angeboten seit:
26.05.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Ecke vorn und hinten geknickt bzw. leicht bestoßen, Kanten leicht bestoßen, Buchrückenkante unten leicht eingerissen, Standspuren am unteren Buchschnitt, letzte Seite ist eingerissen und wurde mit Klebeband repariert, wurde bereits gebraucht erworben
Artikelbeschreibung
Über 2 Millionen Paare in Deutschland wünschen sich ein Kind und bleiben trotz vieler Behandlungsversuche kinderlos. In diesem GU-Ratgeber informieren eine renommierte Spezialistin und eine Medizinjournalistin über ein Behandlungskonzept für beide Partner, das in vielen Fällen, in denen Paare schon alles ausprobiert hatten, erfolgreich war: die natur-medizinische ärztliche Behandlung und wirkungsvolle Selbsthilfe-Maßnahmen.

Kurz dargestellt sind anatomische und hormonelle Voraussetzungen für ein Kind und sowie die Ursachen der Unfruchtbarkeit bei beiden Partnern.

Ein Fragebogen hilft beim Erkennen der Ursachen, ein Wegweiser führt zur ärztlichen und zur Selbstbehandlung.

Schritt für Schritt werden die Partner angeleitet zur Selbstbehandlung: Schutz vor Umweltbelastung, Fruchtbarkeits-Diät, Heilpflanzen, Bach-Blüten, Entgiftung, Umstellung der Lebensweis, Luna Yoga, Wassertherapie, Partnermassagen, Atemübungen Aromatherapie.
Schlagworte
Kinderwunsch, Wunschkind, cynce0503