DIE TAUSCHBÖRSE

Kinderzimmerlampe/Nachtlämpchen

Hersteller:

mertenskunst aus Pfullingen

Größe:
Breite 25 cm, Höhe 21 cm, Tiefe 11, 5 cm
Farbe:
Weiß und mehrfarbig
Zustand:
gebraucht
Anbieter:
(102)

Artikel angeboten seit:
25.07.2021
Tickets:
3
Zustandsbeschreibung
guter Zustand, funktioniert einwandfrei. Lediglich der Lampenschirm, der aus Plastikfolie besteht, hat einige Knicke abbekommen. Ein ganz kleiner Kratzer befindet sich auf der rechten Seite im Holz, den man kaum sieht, aber den ich nicht unterschlagen möchte. Die Holztiere sind fest in einer Nut befestigt, aber die Palme kann man leicht nach links und rechts neigen, wahrscheinlich auch entfernen, wenn sie stören sollte. Oder mit Leim ganz festkleben.
Artikelbeschreibung
Schöne Holzlampe mit dem Motiv Dschungeltiere, die ein schönes, warmes Licht produziert. Die enthaltene Birne hat 15 W und eine kleine Fassung (ich glaube, es ist so eine Backofenbirne). Sie kann natürlich auch durch eine Stromsparbirne ersetzt werden. Die Lampe wird mit zwei Schrauben an die Wand gedübelt. Der Stecker benötigt eine Steckdose. Die Lampe kann ganz einfach mit dem Ein-/Ausschalter bedient werden. Die Länge des Kabels beträgt ca. 1,40 m.
Muss wegen der Größe als Hermes-Paket verschickt werden. Ich würde sie gerne als Shop-to-Shop-Versand versenden, es sei denn, die Abholung wäre unzumutbar, dann bitte ich um eine Nachricht.
Schlagworte
Lampe Kinder Licht Leuchte Schlummer Einschlaf Heia

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren