DIE TAUSCHBÖRSE
Verlag:
Ullstein Taschenbuch Verlag
Jahr:
1990
Seitenzahl:
240
ISBN:
9783548106670
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(840)

Artikel angeboten seit:
19.09.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Leserillen im Rücken, dadurch leicht schief, Schnitt wirkt unten etwas schmutzig, Einband wirkt vorne faltig, war aber schon immer so
Artikelbeschreibung
New York 1945 - der große Krieg ist vorbei, die Helden lecken ihre Wunden. Doch kaum haben Lew Cassidy und Terry Leary, die Schlacht mit Max Baumanns Gansterbande überstanden, droht neues Ungemach. Hohe Nazis, so das Gerücht, planen in Amerika ein Fluchtnetzwerk aufzubauen. Finanziert mit Kunstschätzen, aus dem kaputten Europa. Cassidy und Leary sollen den Feind und seine Schätze aufspüren. Ein mörderisches Unterfangen. Bis Cassidy bei einer Party in Hollywood einen entscheidenden Tip bekommt - von Raymond Chandler
Schlagworte
k.A.

Kategorie
Bücher  >  Krimis  >  Kriminalroman
Bücher  >  Krimis  >  Politthriller

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Rainer Wittkamp
Tickets:
1
Andrea Badenoch
Tickets:
1
Stefan Holtkötter
Tickets:
1
Zoran Drvenkar
Tickets:
1