DIE TAUSCHBÖRSE
Autor:
Verlag:
Ravensburger Buchverlag
Jahr:
2018
Seitenzahl:
480
ISBN:
9783473585175
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(74)

Artikel angeboten seit:
03.12.2023
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Gut, Ecken und Ränder des Buches sind leicht angestoßen,
Artikelbeschreibung
If loving you is bad
I don’t want to be good

Eleanor Ames weiß fünf Dinge ganz sicher:
1. Ihr bester Freund Simon hat sich nicht selbst umgebracht, wie die Polizei behauptet.
2. An ihrer Elite-Schule ist etwas faul.
3. Um die Wahrheit herauszufinden, braucht sie die Hilfe ihres unerträglichen, aber leider unwiderstehlichen neuen Nachbarn Miles Beckett. Miles ist sexy, mysteriös, arrogant … und er stellt genau die richtigen Fragen.
4. Zwischen Miles und ihr knistert es bei jedem Blick und jeder Berührung, aber er darf nie erfahren, wer sie wirklich ist.
5. Miles sagt ihr nicht die Wahrheit über sich.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Dirk Pope
Tickets:
2
Ursel Scheffler
Tickets:
1
Ursel Scheffler
Tickets:
1