DIE TAUSCHBÖRSE

Kissing the Rain

Autor:
Verlag:
dtv extra
Jahr:
2007
Seitenzahl:
413
ISBN:
9783423712118
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(740)

Artikel angeboten seit:
23.04.2024
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
minimale Spuren am Cover
keine Leserillen am Buchrücken
Artikelbeschreibung

Was tust du, wenn alles, was du tun kannst, verkehrt ist? Was wählst du, wenn du nur die Wahl hast zwischen schlecht und schlechter?


Mike Nelson, wegen seiner Körperfülle Moo genannt, lässt Beleidigungen und Prügel, die er in der Schule als verachteter Außenseiter oft einsteckt, an sich abprallen wie Regen. Sein Zufluchtsort ist eine Autobahnbrücke, von der aus er den Verkehr beobachtet, sich an Lichtern und Bewegungen berauscht. Dabei wird er Zeuge eines Vorfalls, den er nicht deuten kann: Ein Wagen drängt einen anderen ab, die Fahrer halten auf dem Standstreifen, geraten in Streit, ein Mann geht zu Boden.
Später werden die Ermittlungsbehörden behaupten, der Fahrer des abgedrängten Wagens habe den anderen erstochen. Moo aber hat genau gesehen, dass das nicht stimmt...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Rachel Ward
Tickets:
1
André Minninger
Tickets:
3
Jan Gardemann
Tickets:
1
Jan Gardemann
Tickets:
1