DIE TAUSCHBÖRSE

Kitzbühel Ice

Verlag:
Emons Verlag
Jahr:
2015
Seitenzahl:
190
ISBN:
9783954515523
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
07.07.2022
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Sehr guter Zustand ohne Leseknicke und nicht schiefgelesen.
Artikelbeschreibung
Nach einer spektakulären Explosion, bei der ein junger Mann ums Leben kommt, ermittelt Kommissar Schröck im Tiroler Nobelort Kitzbühel. Als sich herausstellt, dass in der Wohnung des Toten Crystal Meth hergestellt wurde, vermutet er das Motiv im Drogenmilieu. Damit liegt er aber nur fast richtig . . .
Auf die Tiroler Berge fallen nicht nur Schneekristalle: ein Münchner BND-Agent ermittelt in Österreich.
Schlagworte
k.A.

Kategorie
Bücher  >  Krimis  >  Regionalkrimi

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Anna Johannsen
Tickets:
2
Markus Thiele
Tickets:
5
Kerstin Ruhkieck
Tickets:
3