DIE TAUSCHBÖRSE
Autor:

Isa Grimm

Sprecher:
Nicole Engeln
Verlag:
Bastei Lübbe (Lübbe Audio)
Jahr:
2014
ISBN/EAN:
9783785749425
Medium:
CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(97)

Artikel angeboten seit:
25.11.2018
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Gut erhalten.
Artikelbeschreibung
Seit Jahren ist der uralte Tunnel stillgelegt. Doch etwas geht um in den Tiefen des Berges. Kinder wispern in der Dunkelheit - die toten Kinder von Klammroth.

Einst war der Weinort am Fluss eine Idylle. Doch dann starben Dutzende Kinder bei einer Katastrophe im Tunnel, zahllose weitere wurden entstellt. Jetzt, sechzehn Jahre später, kehrt eine der Überlebenden nach Klammroth zurück: Anais hat die Qualen des Feuers noch nicht überwunden, als ihr Vater sie zu sich ruft. Etwas Unerklärliches erscheint des Nachts vor den Fenstern. Seltsame Dinge geschehen - und fordern neue Opfer. Der Tunnel hat Anais nicht vergessen ...
Schlagworte
Feuer Kräfte Mystisch Psychologie Unfall

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

John Grisham
Tickets:
2
Philipp Vandenberg
Tickets:
2
Bernhard Aichner
Tickets:
5
Stephen King
Tickets:
1