DIE TAUSCHBÖRSE

Klassik Edition - Buch mit CD

Interpret:

Yehudi Menuhin - Buch mit CD

Komponist:
Brahms Beethoven Bruch
Label:
Die Zeit EMI
Medium:
2 CDs
Sprache:
Sonstige
Verzeichnis:
Titelverzeichnis
1. Allegro non troppo (Kadenz: Fritz Kreisler)
2. Adagio
3. Allegro giocoso, ma non troppo vivace
4. Andante
5. Allegro moderato
6. Adagio
7. Allegro energico
Anbieter:
(320)

Artikel angeboten seit:
07.12.2019
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Neu original eingeschweißt verschenktauglich
Artikelbeschreibung
Die Zeit

Klassik-Edition: Buch mit Bonus CD

Yehudi Menuhin (violin)

Yehudi Menuhin begann als Wunderkind der Violine und wurde zum Weltbürger der Musik. 1916 in New York geboren, erlebte er schon 1929 seinen Durchbruch in der Berliner Philharmonie. Ein für ihn lebenslang zentrales Werk war das Violinkonzert von Johannes Brahms, mit dem der Geiger auch auf der beiliegenden CD zu hören ist. Zum Leben und zur Musik Menuhins bietet dieses Buch ausführliches Basiswissen – und das Beste, was die Autoren der ZEIT in 60 Jahren geschrieben haben.

NEU originalverpackt geschenktauglich
Schlagworte
Musik Geige Yehudi Menuhin Klassik Musik

Kategorie
Musik  >  Klassik  >  Konzerte
Musik  >  Klassik  >  Klassik-Sampler

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Various
Tickets:
2
Zagreb Philharmonic
Tickets:
1
Ozawa
Tickets:
5