DIE TAUSCHBÖRSE

Kleider machen Bräute

Autor:
Verlag:
Heyne
Jahr:
2013
Seitenzahl:
478
ISBN:
9783453410251
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(38)

Artikel angeboten seit:
11.09.2019
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Gelesener guter Zustand alle Seiten fest und heil. Als Mängelexemplar gekennzeichnet. Seiten leicht vergilbt
Artikelbeschreibung
Von wegen Stadt der Liebe.

Molly Wright verbringt mit ihrem Verlobten romantische Tage in Paris und ist sich sicher: Er wird ihr einen Heiratsantrag machen. Doch stattdessen trennt er sich von ihr! Zum Glück hat Molly keine Zeit, sich lange zu grämen, denn sie soll das Hochzeitskleid ihrer Schwester Caitlin beim Designer in Paris abholen und nach Venedig bringen, wo Caitlin bald heiraten wird. Als sie dabei Simon Foss kennenlernt, ist er zunächst nur ein weiteres Problem, das sie so gar nicht gebrauchen kann. Doch das soll sich ändern.

Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Fredrik Backman
Tickets:
2
Colleen Hoover
Tickets:
2
Marie Lu
Tickets:
2
Marie Schönbeck
Tickets:
2