DIE TAUSCHBÖRSE

Kleine Freundschafts-Geschichten zum Vorlesen

Verlag:
Ellermann
Jahr:
2002
Seitenzahl:
32
ISBN:
9783770721009
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(272)

Artikel angeboten seit:
23.01.2022
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Völlig in Ordnung
Artikelbeschreibung
Gemeinsam Spielen macht mehr Spaß. Lächerlich, sich wegen eines Balls zu streiten! Lars und Jan geben sich gegenseitig die Schuld, als Jans Fußball in den Fluss gefallen ist. Nach einigen Tagen überwindet sich Jan und ruft Lars an - und sie vertragen sich wieder. Lilli ist umgezogen und hat noch gar keine Freunde. Aber dann lernt sie Paula kennen, die sich im Möbelkarton versteckt. Und Max ärgert sich, dass Lea ihm am Kiosk die letzte Gummibärchen-Tüte wegschnappt. Doch Lea teilt die Tüte mit ihm. Meine Vorlesegeschichte
Schlagworte
Schlagt schnell zu, sonst ist es weg

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren