DIE TAUSCHBÖRSE

Kleine Lesetiger Hundegeschichten

Verlag:
Loewe Verlag
Jahr:
2003
Seitenzahl:
44
ISBN:
9783785541548
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(320)

Artikel angeboten seit:
14.08.2018
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
An den Ecken und Kanten angestoßen, Nichtraucherhaushalt
Artikelbeschreibung
Lesealter ab 6
2. Stufe der Loewe-Leseleiter
Kurze Geschichten
Viele fröhliche Bilder
Große Fibelschrift

Auf vier Pfoten mitten ins Abenteuer: Tills Hund verschwindet im Gebüsch und kommt einfach nicht mehr zurück. Wie soll er ihn nur wieder finden? Und Lise ist ganz vernarrt in ein winziges Hundebaby, das sie am Strand entdeckt. Hoffentlich darf sie es mit nach Hause nehmen. Jonte aber ist froh, dass sein Hund Linus so mutig ist. Ohne ihn würde er nie eine Nacht im Zelt verbringen. Eins ist sicher: Hunde sind einfach die besten Freunde!
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Gerdt von Bassewitz
Tickets:
1
Hildegard Zahnd
Tickets:
1
James Krüss
Tickets:
1
Christine Nöstlinger
Tickets:
1