DIE TAUSCHBÖRSE

Kleine Nase - Die Nacht in der Bärenhöhle - Band 4 - PANAMA

Autor:
Verlag:
cbj
Jahr:
2009
Seitenzahl:
112
ISBN:
9783570136782
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(570)

Artikel angeboten seit:
01.01.2020
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Neu
Artikelbeschreibung
Kleine Bücher – große Abenteuer

Dem quirligen Steinzeitjungen Kleine Nase reicht’s! Jeden Morgen scheuchen ihn die Eltern von seinem kuscheligen Lager, damit er in der Eiseskälte Holz sammelt oder Wasser holt. Haselmäuse und Eichhörnchen sind da viel schlauer, findet Kleine Nase, die verschlafen den Winter einfach. Den Winter verschlafen? Geniale Idee! Jetzt braucht Kleine Nase nur noch eine geeignete Höhle. Wie er versehentlich in eine Bärenhöhle gerät, einen verirrten Walfisch-Jäger rettet und Eiszapfen-Musik macht, erzählen die aufregenden Abenteuer aus dem Steinzeittal.

• Neues vom neugierigen Helden Kleine Nase und seinem Freund, dem kleinen Mammut

• Aufregend freche Abenteuer aus dem Steinzeittal

• Spannung, Spaß und rein ins Abenteuer – vielfältige Themenwelten mit starken Helden!

• Jeder Band mit attraktiver Goldfolie auf Titelschrift und Rücken und mit beigelegtem Lesezeichen – diese Bücher will man haben!

Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Helga Bansch
Tickets:
2
Mecka Lind
Tickets:
3
Jane Clarke
Tickets:
2