DIE TAUSCHBÖRSE

Kleiner Klappertopf Samen Saatgut Biohof Biogarten Bienen

Hersteller:

eigener Bio-Garten

Zustand:
neu
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
29.07.2021
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
50 Samen von diesem Jahr
Artikelbeschreibung
Der Klappertopf ist ein guter Bereiter für Blumenwiese, er befällt mit seinen Wurzeln die Wurzeln von Gräsern und saugt ihnen Nährstoffe ab. Das Gras geht ein oder wird mager und wächst deutlich langsamer. Der Klappertopf hält die Wiese kurz, dient als Nährpflanze für Hummeln und sorgt auch noch dafür, dass andere Blumen sich in der Wiese ausbreiten können.
Achtung!der frische Klappertopf ist giftig, wird aber ohnehin von Tieren gemieden. Im getrocknetem Zustand im Heu ist er unbedenklich.

Unser Hof ist Bio-zertifiziert.

Wir haben noch weitere interessante Samen in unseren Regalen.
Schlagworte
Garten Samen Pflanze Natur Blumen Bienen Bienennahrung Bienenfutter Rarität

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren