DIE TAUSCHBÖRSE

Klett Sprachtrainer Green Line New 3, Bayern - für PC

Hersteller:

Ernst Klett Verlag GmbH

Zustand:
gebraucht
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
06.11.2014
Tickets:
3
Zustandsbeschreibung
Hülle: Deckel und Seitenrand unten ist abgebrochen. Hinten ein Kratzer. Büchlein intakt. CD-Rom hat sehr schwache Kratzerchen, läuft aber.
Artikelbeschreibung
CD-ROM für Windows 98SE/ME/XP/NT/2000: Lehrwerkbegleitende Schülersoftware passend zu Green Line New 312547230X.
ISBN der CD: 9783129905234

Der Klett Sprachtrainer Englisch ist exakt auf die Lerninhalte und die Progression des Lehrwerks abgestimmt. Er ermöglicht einerseits die multimediale Erarbeitung der Lektionstexte, zum anderen bietet er eine Vielzahl an Übungen zu den Bereichen Grammatik, Wortschatz und Kommunikation.
Somit ist der Klett Sprachtrainer Englisch nicht nur für Schülerinnen und Schüler ein sehr nützliches Hilfsmittel beim Erlernen der neuen Sprache, sondern er bietet auch für Lehrerinnen und Lehrern vielfältige Einsatzmöglichkeiten im Unterricht.

Der Aufbau
Das Programm ist wie das Schulbuch aufgebaut, der Schüler findet die aus dem Lehrwerk bekannten Strukturen, Illustrationen und Überschriften wieder.

Lektionseinstieg
Der Lektionstext aus dem Schülerbuch kann gehört, gelesen und nachgesprochen werden. Anschließend kann der Schüler seine Aufnahme mit dem Hörtext vergleichen. Neue Vokabeln und Grammatikthemen können hervorgehoben und die passende Übersetzung oder Erklärung der Regel kann angezeigt werden.

Grammatiktrainer
Hier findet sich eine Vielzahl an interaktiven Übungsformen zum Lernen und Trainieren der neuen Grammatikthemen.

Vokabeltrainer
In diesem Teil der Software können die neuen Vokabeln nicht nur angeschaut und gelernt werden, sondern er enthält auch eine große Menge an interaktiven Übungen zum Anwenden, Einprägen und Überprüfen des neuen Wortschatzes.

Kommunikationstrainer
Sprechtraining in lebensnahen Kommunikationssituationen mit zahlreichen Hörverstehensübungen. Dadurch wird das mehrkanalige Lernen gefördert.

Werkzeuge
Hier kann der Schüler auf ein Wörterbuch zum Nachschlagen der unbekannten Vokabeln, eine Übersicht der Grammatikthemen und eine Sammlung nützlicher Redemittel zurückgreifen.
Schlagworte
invocavit, Kinder, Schule, Lernsoftware

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren