DIE TAUSCHBÖRSE

Klick (Blu-ray)

Darsteller:

Christopher Walken, Adam Sandler, Kate Beckinsale, David Hasselhoff

Regisseur:
Frank Coraci, Frank Coraci
Jahr:
2007
EAN:
4030521707702
Medium:
1 Blu-ray
Sprache:
Deutsch, Englisch
Dauer:
107
FSK:
ab 6 Jahre
Anbieter:
(204)

Artikel angeboten seit:
20.03.2022
Tickets:
3
Zustandsbeschreibung
Guter Zustand.
Hinweis: von 2 Tauschpartnern wurde angemerkt, das DVD bzw. Bluray Verpackungen nach Rauch riechen. Ich riech das nicht, aber ich bin Raucher und schnüffel auch nicht an Verpackungen. Bitte nichts ertauschen, wenn Ihr schnüffeln wollt. ;-)
Artikelbeschreibung
2:5 Tausch. Einfach einen anderen Artikel mit 2:5 Kennzeichnung auswählen und mir VOR TAUSCH den Titel mitteilen. Stelle dann beide für 5 TT ein.
Schottland im 13. Jahrhundert. Der englische König Edward I. führt ein brutales Regiment über das Land. Als William Wallaces Frau von englischen Truppen ermordet wird, schwört er Rache und sagt der britischen Krone den Kampf an. Die Freiheit und Unabhängigkeit seines Landes zu erkämpfen ist sein Ziel. Seine Leidenschaft und sein Mut inspiriert die Menschen sich ihm anzuschließen und sich gegen die Engländer zu erheben. Edward I. erkennt in Wallace einen gefährlichen Gegner und schickt seine Schwiegertochter, die französische Prinzessin Isabelle als Vermittlerin zu Wallace. Aus dieser Begegnung wird eine Freundschaft, die sich in leidenschaftliche Liebe verwandelt. Doch nicht nur gegen die Engländer hat Wallace zu kämpfen. Auch die schottischen Adligen verfolgen eigene Interessen. Doch ohne ihre Unterstützung kämpft
William einen verlorenen Kampf.

5 Oscar's für "Bester Film" + "Beste Regie" 1995 .
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Laurie Metcalf, Alex Borstein, Niecy Nash, Mel Rodriguez
Tickets:
5
Ed Harris, Tom Cruise, Miles Teller, Jon Hamm, Jennifer Connelly, Glen Powell, Val Kilmer, Lewis Pullman
Tickets:
5
Danica McKellar, Dustin Milligan, Lea Thompson, Alexandra Paul, Scott Patterson
Tickets:
3
Richard Attenborough, Dylan McDermott, Elizabeth Perkins, Mara Wilson, Robert Prosky
Tickets:
2