DIE TAUSCHBÖRSE

Knäcketod - Kriminalroman - Mordsspaß in Schweden

Autor:
Verlag:
Blanvalet
Jahr:
2023
Seitenzahl:
448
ISBN:
9783734112331
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
27.02.2024
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Eine LR im BR, Ecken leicht bestupst, innen sauber und ordentlich. Nichtraucherhaushalt.
Artikelbeschreibung

Schöner morden in Schweden – eine Leiche im Knäckebrotteig kann einem schon mal den Appetit verderben ... Auftakt einer neuen Krimireihe mit Senioren!


Eigentlich möchte Ina in Schweden einen geruhsamen Lebensabend genießen. Tiefblaue Seen, endlose Wälder und tiefenentspannte Mitmenschen, dazu noch den richtigen Mann an ihrer Seite – was könnte es Schöneres geben? Doch bei ihrer Ankunft auf dem Tingsmålahof zerplatzen ihre Träume schneller, als man »dumm gelaufen« auf Schwedisch sagen kann. Statt ihres Geliebten Viggo empfängt sie nämlich seine Witwe Agneta und ein paar andere rüstige Senioren. Schlimmer noch: Plötzlich steigt die Rate verdächtiger Todesfälle in der Gegend sprunghaft an, und Ina bleibt nichts anderes übrig, als selbst zu ermitteln. Zum Glück kennt sie sich als Buchhändlerin bestens mit skandinavischen Krimis aus. Kein noch so raffinierter Mord kann sie erschüttern .....
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren