DIE TAUSCHBÖRSE

Knallberts Tagebuch: Keine Gnade für Schüler

Autor:
Verlag:
Panini Books
Jahr:
2010
Seitenzahl:
216
ISBN:
9783833221279
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(164)

Artikel angeboten seit:
07.03.2023
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Gelesen
Artikelbeschreibung
Gelesen
Er ist Gesamtschullehrer … er ist hochmotiviert … er ist ein Fall für die Klapse.
Spätestens nachdem Vorzeigepädagoge Klaus-Norbert Albert – genannt Knallbert – mit der Realität bzw. seiner Chaostruppe von Schulklasse konfrontiert wurde, ist ihm klar, wie grau alle Theorie ist und es im alltäglichen Wahnsinn bundesdeutscher Schulen nur darum geht, den Verstand nicht völlig zu verlieren. Eine kultig-satirische Schulnabelschau! Ein Comic-Roman von Oliver Naatz.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren