DIE TAUSCHBÖRSE

Knapp am Herz vorbei

Autor:

J. R. Moehringer

Verlag:
Argon
Jahr:
2013
Spieldauer:
581 Minuten
ISBN/EAN:
9783839812280
Medium:
CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
21.11.2020
Tickets:
5
Zustandsbeschreibung
Neu und unbenutzt
Artikelbeschreibung
»Er war der Gandhi der Gangster.« J. R. Moehringer

New York, Weihnachten 1969. Willie Sutton packt seine Bücher ein und räumt seine Zelle. Endlich Freiheit. Nach siebzehn Jahren. Doch die Zeit hat ihre Bedeutung verloren. Mit einem Fotografen und einem Reporter fährt er durch das verschneite New York auf den Spuren seiner legendären Vergangenheit: Die Kindheit im irischen Viertel, der erste Raub, dann 200 Banküberfälle, ohne je einen einzigen Schuss abzufeuern – und immer wieder Bess, die ihm das Herz brach.
Mit "Tender Bar" hat J. R. Moehringer ein Millionenpublikum verzaubert. In "Knapp am Herz vorbei" erzählt er wieder eine wahre Geschichte – vom Leben des beliebtesten Bankräubers aller Zeiten. Was dabei Wirklichkeit und was Erfindung ist, werden wir nie erfahren. Aber was macht das schon.

Burghart Klaußner, geboren 1949 in Berlin, ist neben diversen Bühnen-Engagements in zahlreichen Fernseh- und Kinofilmen zu sehen...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Monika Helfer
Tickets:
4
Frank Kafka
Tickets:
2
Julia Kaufhold
Tickets:
3
Di Morrissey
Tickets:
2