DIE TAUSCHBÖRSE

Knights of Badassdom (Blu-ray)

Darsteller:

Peter Dinklage, Danny Pudi, Ryan Kwanten, Steve Zahn, Summer Glau

Regisseur:
Joe Lynch
Jahr:
2014
EAN:
4048317475582
Medium:
1 Blu-ray
Sprache:
Deutsch
Dauer:
89
FSK:
ab 16 Jahre
Anbieter:
(215)

Artikel angeboten seit:
22.03.2022
Tickets:
3
Zustandsbeschreibung
Guter Zustand.
Hinweis: von 2 Tauschpartnern wurde angemerkt, das DVD bzw. Bluray Verpackungen nach Rauch riechen. Ich riech das nicht, aber ich bin Raucher und schnüffel auch nicht an Verpackungen. Bitte nichts ertauschen, wenn Ihr schnüffeln wollt. ;-)
Artikelbeschreibung
auf 2ten Artikel gibt es 1TT Rabatt. Bitte VOR TAUSCH eine Nachricht an mich senden.
Joe wurde frisch von seiner Freundin verlassen und zerfließt in Selbstmitleid und Alkohol. Doch seine Mitbewohner und LARPer Hung und Eric haben eine Idee: Sie packen den betrunkenen Joe ins Auto und fahren zum großen Live-Rollenspiel-Event „Evermore“.

Dort treffen die drei auf die attraktive Rollenspiel-Kriegerin Gwen. Mit ihrer Hilfe, und eines bei eBay ersteigerten Zauberbuches, wollen Magier Eric und Zwerg Hung Joes Rollenspielcharakter wieder beleben. Aber ihr Buch besitzt tatsächlich magische Kräfte, wodurch eine Dämonenbraut aus der Hölle erscheint. Das Teufelsweib sieht aus wie Joes Ex-Freundin und macht blutrünstig Jagd auf die Rollenspieler. Die LARPer müssen sich zusammentun und beweisen, dass sie nicht nur Möchtegern-Helden sind. Die – echte! – Schlacht um Evermore beginnt …
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Matt Damon, Kristen Wiig, Neil Patrick Harris, Jason Sudeikis, Alec Baldwin, Christoph Waltz, Hong Chau
Tickets:
1
Jeremy Renner, Gemma Arterton, Famke Janssen, Zoe Bell, Tomas Mann
Tickets:
1
Sam Worthington, Jordana Brewster, Simu Liu, Robbie Arnell, Alicia Sanz
Tickets:
3