DIE TAUSCHBÖRSE

Knistertuch mit Schildchen by frau zie HANDMADE

Hersteller:

frau zie

Größe:
ca. 17 x 17 cm
Farbe:
Rosa mit Einhörnern
Zustand:
neu
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
02.08.2020
Tickets:
3
Zustandsbeschreibung
frisch genäht

Die selbstgenähten Sachen sind nicht immer 100% perfekt. Ich versuche jedoch immer ordentlich und exakt zu arbeiten und aussagekräftige Fotos zu machen. Hiermit erwerbst du 100% Handmade in Germany by frau zie!
Artikelbeschreibung
ANGEBOT: 2 Knistertücher für 5 TT! Bitte deine beiden Wunschmotive als Link via PN an mich. Ich stell dir dann dein persönliches Angebot ein.

Knistertuch mit Schildchen by frau zie HANDMADE

Das Knistertuch ist ein super Spielzeug für Baby´s ab 6 Monaten, ist ein tolles Geschenk und angesagtes Mitbringsel.

Das Kind fördert die Feinmotorik durch Tasten, Fühlen, Greifen. Hier sind viele verschiedene Dinge angenäht: wie Bänder in verschiedenen Längen und Materialien, Kordeln, Zackenlitze und Klettband. Lustige bunte Baumwollstoffe umhüllen das Knisterpapier.

Maße: ca. 17 x 17 cm
Materialien: Baumwollstoffe, Knisterfolie, Nahtband, Klettband, Kordeln, Webband, Nähgarn

Das Knistertuch kann vorsichtig mit Handwäsche durchgewaschen werden.

Hinweis: Die Schildchen sind 3x vernäht und somit absolut fest. Ich würde nichts anbieten, was ich meinem Baby nicht auch geben würde.

Habe noch viele weitere handgemachte Näharbeiten eingestellt: Schlüsselbänder, Kosmetiktaschen in klein & groß, Pyramidentaschen, Zahnbürsten-Reisetaschen, Tatüta aus Wachstuch, Brillenetuis, Toilettenpapierhalter, Spülischürzen, Mandarinenkisten-Kleider, Vorratstüten für Mehl & Zucker, Utensilo's, Lunchbags, Brotkörbe & Vasenhussen sowie Upcycling-Produkte aus Schwimmflügeln & Capri Sonnen.
Schaut einfach mal in meinem Regal vorbei (oder sucht nach "frau zie")!
Schlagworte
Knistertuch, Schmusetuch, frau zie, handmade

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren