DIE TAUSCHBÖRSE

Knochenbett - Ein Kay-Scarpetta-Roman - Kay Scarpetta 20

Verlag:
Goldmann
Jahr:
2015
Seitenzahl:
480
ISBN:
9783442478545
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(992)

Artikel angeboten seit:
14.05.2022
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Mängelexemplar mit Kratzern auf der Rückseite, Leserillen und leichten Gebrauchsspuren.
Artikelbeschreibung
Scarpetta ist als Zeugin im Prozess gegen einen Öl-Tycoon geladen, der seine spurlos verschwundene Ehefrau ermordet haben soll. Wenige Stunden zuvor wurde eine mumifizierte Frauenleiche aus dem Bostoner Hafen geborgen. ist sie die Vermisste? Fieberhaft beginnt die berühmte Rechtsmedizinerin mit der Untersuchung, während die Anwältin des Angeklagten alles daran setzt, Scarpettas Reputation zu untergraben. Daneben machen Scarpetta noch ganz andere Probleme zu schaffen: Chefermittler Pete Marino gerät unter Mordverdacht, und Ehemann Benton Wesley scheint sich von ihr abzuwenden. Steuert sie beruflich und privat auf eine Katastrophe zu?

Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Kimberly McCreight
Tickets:
3
Joy Fielding
Tickets:
2