DIE TAUSCHBÖRSE
Verlag:
Weltbild
Jahr:
2005
Seitenzahl:
341
ISBN:
4026411118956
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
08.08.2021
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
altersgemäß vergilbt, geringe Spuren im Schnitt
Artikelbeschreibung
Komissar Frølich kann diese Frau nicht vergessen. Bei einem Polizeieisatz hat er die scheinbar unbeteiligte Passantin vor einem Schusswechsel gerettet. Als kurze Zeit später ein Mord geschieht, steht Frølich mit einem Mal selbst im Fadenkreuz der Ermittlungen, denn die junge Frau, von der er seit dem Einsatz nicht lassen kann, gibt ihn in ihrem Alibi an. Sein Kollege Gunnarstranda begegnet Frølichs naiver Verliebtheit voller Skepsis und Sarkasmus ...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Fredrik Skagen
Tickets:
1
Veit Etzold
Tickets:
3
Andreas Franz, Daniel Holbe
Tickets:
1