DIE TAUSCHBÖRSE

Knöpfe, Knöpfe, Knöpfe

Größe:
verschieden s. u.
Farbe:
Braun
Zustand:
neu
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
03.10.2020
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Aus der Schneiderwerkstatt meines Großvaters, also ziemlich alt, aber ungetragen und neuwertig, verschiedene Qualitäten.
Artikelbeschreibung
1.Bild) 17 aufgenähte hellbraunmelierte Knöpfe, drei verschiedenen Größen, schöner rötlicher (wie Maronenmus) Farbton, ganz leicht und glatt, glänzend, etwas durchsichtig
und
2.Bild) Hier abgebildet 11 schokoladenbraune Mantelknöpfe 2,8 cm groß, alle zusammen für 1 Ticket.
Hab noch mehr Knopfangebote im Regal. Bis zu 60 Knöpfe für ein Ticket. Selbst zusammenstellen! Ich liebe die Knöpfesammlung meines Großvaters;(er war Herrenschneider), aber ich kann mich auch von welchen trennen, es sind genügend:-))! Weil Knöpfe so teuer sind, stelle ich jetzt mal welche ein.
Schlagworte
buchpilotin Knöpfe Nähzubehör Basteln Nähen Stricken Häkeln Knopf

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren