DIE TAUSCHBÖRSE

Knöpfe, Knöpfe, Knöpfe

Größe:
verschieden s. u.
Farbe:
Mehrfarbig
Zustand:
neu
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
25.07.2021
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
neuwertig, aus der Schneiderwerkstatt meines Großvaters (Herrenschneider bis in die 70ger Jahre), also ziemlich alt, aber ungetragen, verschiedene Qualitäten
Artikelbeschreibung
Diese Knöpfe auf den drei Fotos für 1 Ticket oder
Bild 1) 9 mehrfarbige Trachtenknöpfe 2cm und 1,8cm und dazu noch jede Menge Knöpfe aus meiner Sammlung für 1 Ticket.
Bild 2) Hier abgebildet 13 dunkelgraue 2,8cm (sind nur Spiegelungen auf dem Foto) Mantelknöpfe, gebe noch ein paar kleine nach Wunsch dazu). In der Regel habe ich für ein Ticket so 30-auch mal 60 Knöpfe verschickt.
Bild 3) Zu diesen sechs schwarzen Jackenknöpfen 2,3cm suche ich noch nach Wunsch kleinere dazu, z. B. für Taschen oder Ärmel passend und auch noch andere aus meiner Auswahl, verschicke schonmal bis zu 60 Knöpfe für ein Ticket.
Schlagworte
buchpilotin Knöpfe Nähzubehör Basteln Nähen Stricken Häkeln Knopf

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren