DIE TAUSCHBÖRSE

Knudie - Beispielbilder- Gerne auf Bestellung

Hersteller:

ich

Größe:
ca. 6 x 9 cm
Farbe:
Mehrfarbig
Zustand:
neu
Anbieter:
(758)

Artikel angeboten seit:
16.06.2014
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
selbst gefertigt neu und unbenutzt

Stickidee und Design: Stickbär.de
Artikelbeschreibung
Diese Bilder dienen zur Anschauung, da ich oft gefragt werde, welche verschiedene Knudies ich anfertigen kann. Diese kleinen Knudies sind ca. 6 x 9 cm groß, mit Bastelwatte gefüllt und mit einem Schlüsselring und Karabiner versehen. Farb- und Stoffauswahl nach Absprache. Diese Knudies kann ich auch etwas größer herstellen, dann sind sie ca. 13 x 18 cm (ohne Anhänger) auf Wunsch mit Namen.

Je Knudie klein - Schlüsselanhänger nehme ich 3 Tickets
Je Knudie groß - 4 Tickets.

Auch als Applikation oder auf einem Handtuch oder Lätzchen gestickt zu kriegen. Einfach mal PN
Schlagworte
Knudie

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren