DIE TAUSCHBÖRSE

Knusper knusper Mädchen

Verlag:
Arena
Jahr:
1999
Seitenzahl:
229
ISBN:
9783401049496
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(169)

Artikel angeboten seit:
06.10.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Lesespuren, Seiten leicht vergilbt, sonst guter Zustand
Artikelbeschreibung
Der dreizehjährige Raphael schwebt auf Wolken, seit er sich in Alicia Silverstone von Aerosmith verliebt hat. Man sieht ihn nur noch mit einem verzückten Lächeln herumlaufen. Seine Freunde halten ihn schon für verrückt und den Mädchen ist er unheimlich, weil Raphael in ihrer Gegenwart immer merkwürdige Komplimente rausrutschen... . Er selber fühlt sich wie nicht von dieser Welt. Vielleicht ist er ja ein Außerirdischer? Raphael ist mehr und mehr von dieser Vorstellung überzeugt, zumal sie auch erklären würde, warum es überhaupt keine Babyfotos von ihm gibt!
Schlagworte
Erste Liebe, Teens

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Alexa Hennig von Lange
Tickets:
1
Norgard Kohlhagen
Tickets:
1
Kate Cann
Tickets:
1
Sabine Rahn
Tickets:
1